Verbundschule Süßen

Rektor: Herr Steffen Lonczig
Schulstraße 2
73079 Süßen

E-Mail
Telefon 07162/96 99 20
Telefax 07162/96 94 20
Kontakt
Sie sind hier:: Startseite / Aktuelles / Ausflug nach Tripsdrill

Ausflug nach Tripsdrill (von Adrian)

Die Schüler fahren Kettenkarussell

Die H2 und die H3 machten gemeinsam einen Ausflug nach Tripsdrill. Zuerst sind wir mit dem Bus nach Lauffen gefahren und dann in den Bus umgestiegen. Als wir endlich in Tripsdrill ankamen, freuten wir uns sehr und stiegen aus. Frau Rapp kaufte die Eintrittskarten, danach bildeten wir Gruppen. Wir liefen durch den Park, fuhren Achterbahn oder aßen was Süßes. Zwischendurch trafen wir uns mit Frau Schuhmeier, damit sie schauen konnte, ob alles in Ordnung ist. Da im Park nicht viel los war, testeten wir alle Fahrgeschäfte. Es hat uns sehr gut gefallen und alle hatten viel Spaß! Am Ende des Tages fuhren wir mit Bus und Zug wieder nach Hause und trafen um 19 Uhr am Bahnhof in Süßen ein.

(Erstellt am 23. September 2021)